Fragen zum Camping Sveta Marina ( Rabac) und zur Tauchbasis

E

ELMA

Guest
Ich habe aus dem Vorstellungsthread „Und noch ein Neuer“ von Grautvornix
http://www.adriaforum.com/kroatien/und-noch-ein-neuer-t63543/
die Fragen zum Thema Sveta Marina herausgenommen und dieses Thema hier im Bereich Camping Istrien neu eingestellt–
Ich hoffe, dass Stefan einige Antworten zum Thema bekommt

Zitat von Grautvornix:
Hallo zusammen,
.
.
.
.……Ziel soll nächstes Jahr Istrien mit dem eigenen Wohnwagen sein.
Gestolpert bin ich dabei über den CP Marina Rabac, wir wollen uns gerne mal mit tauchen versuchen.
Gefunden habe ich hier schon einige Anregungen und freue mich auf weitere...
Also, euch allen alles Gute,
Grautvornix...

ELMA
 

Grautvornix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hi Elma,

allerbesten Dank, besser könnte es ja gar nicht laufen.

Jupp, wie schon gesagt würden wir gerne im nächsten Jahr auf den CP Marina Rabac mit eigenem Wohnwagen.

CP Erfahrung haben wir noch nicht großartig, wir haben bisher nur im Mietwohnwagen auf Fehmarn Urlaub gemacht, den eigenen Wohnwagen legen wir uns wohl im September erst zu.
Bis zum großen Urlaub im nächsten Jahr "üben" wir natürlich noch das eine oder andere WE hier in der Nähe.
Garantiert wird einiges anderes sein als wir Fehmarnverwöhnte es kennen.

Mich würde einfach interessieren, was nicht auf der Website steht, wie z.B. haarsträubende Zufahrt, gnadenlose Überfüllung, überfordertes Personal, rotzbesoffene Nachbarn und was es da nicht alles geben kann.
Klar, kann alles in einem Jahr da sein, in nächsten Jahr nicht - und umgekehrt.

Auch unspektuläre Berichte lese ich gerne, wie hat's euch einfach gefallen?!

Oder vielleicht hat jemand einen ähnlichen CP und ist vollends begeistert.

Auch Taucherfahrung hat von uns noch keiner, alles nur Schönwetterschnorchler.
Vielleicht mag auch dazu einer was schreiben.
 

Grautvornix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
zefix,

vielleicht hätte ich in diesem Thread weiterschreiben sollen http://www.adriaforum.com/kroatien/fragen-zu-sveta-marina-t57720/ (sorry für Doppelthread) :oops:

Da schrieb Neptun was zur Zufahrt:
Die Anfahrt ist schon abenteuerlich, mir ist da mal bei der Heimfahrt ein Auto entgegen gekommen, Anfahren war nicht mehr möglich, die Kupplung hat durchgedreht... also rückwärts bis zu einer ebenen, nicht so steilen Strecke und aufs neue .... Zugfahrzeug ein Galaxy mit 1200 kg Wowa. Aber es ist in den letzten Jahren besser geworden, teilweise wurden die Bankette der schlimmsten Engstellen aufgefüllt

In einem anderen Thread schrieb wer, dass ihm die Bremsen des Caravans mächtig glühten, als der dort ankam.

Kann da wer aktuell was zu schreiben?

Ich weiss nicht, ob die Frage hier auch richtig platziert ist (kam von meinem jüngsten): Kann vielleicht jemand was zum Thema Angeln in Kroatien sagen?
 

Grautvornix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hi Elma,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag, ich dachte schon mich mag hier keiner mehr :roll:

Nee, ich denke da sind viele unterwegens bei dem schönen Wetter und wie du schon richtig erkannt hast ist bis nächstes Jahr noch lange hin - die Saison fängt ja gerade erst an.

Nachdem was ich gelesen habe ist wohl zum Thema Fischen das stressloseste und angenehmste einfach mal einen Tag eine Tour mitzumachen.
In Vodice waren wir damals bei privaten Leuten untergebracht, das mit Abstand coolste Abenteuer war eine Inseltour mit unserem Vermieter und seinem Boot:
Von Vodice aus die ganzen kleinen Inseln angesteuert (nicht alle...), wir haben seine Freunde da besucht und überall gab es lecker zu essen und trinken.
Auf der Fahrt haben wir auch Tintenfische geangelt, Delfine gesehen etc.

Wenn ich das so selber lese... Ja, ich glaube die Angeltour wird richtig schön werden...
 

Grautvornix

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Das klappt ja wie das Brezelbacken....

Im Grunde stehen hier im Forum überall Antworten auf die Fragen (muss man nur finden...), manchmal erzeugt eine Antwort gleich zwei neue Fragen...:roll:
 
Top Bottom