Forumstreffen in Medulin 2010

M

Marius

Guest
Liebe Leute,

weil das erste Treffen in Linz und die anderen beiden, denen ich beiwohnen durfte, so schön waren, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr ein Treffen in Medulin zu organisieren.
Eingeladen ist natürlich jeder, der mehr als 10 Postings geschrieben hat und ein netter Mensch ist.

Ich habe mir vorgestellt, eine Umfrage zum Veranstaltungsdatum einzustellen, das wird dann der zweite Strang zu diesem Thema. Damit ich aber eine sinnvolle Umfrage erstellen kann, bräuchte ich eure Vorschläge.

Ich werde erst mal nicht hinschreiben, wann ich vor Ort bin, ggf. werde ich mich alleine deswegen nach Medulin begeben :)

Eure Aufgabe ist jetzt also, mir Termine zu benennen, wann ihr geplant habt, nach Istrien zu kommen, oder wann ihr kommen könntet, wenn ihr denn noch keine konkreten Termine habt.

Dies gilt natürlich nciht als fixe Zusage, wir wollen hier nur ein bisschen Brainstormen, sozusagen, die Informationen werde ich dann zusammenfassen und eine Umfrage einstellen, die noch immer keine fixe Zusage zur Folge haben muss!!!

Fixe Zusagen werden erst erbeten, wenn wir uns auf einen fixen Termin geeinigt haben.

Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Beispiel mit beliebigen Daten: Christl könnte zum Beispiel hinschreiben: "Bin von 1.6. bis 15.8. in der Nähe! Anreise: 10 Minuten."
Oder ich: "Bin in KW 22, 24 und 26-28 vor Ort, Anreise: ein Mal umfallen."

Diese erste Evaluierungsphase läuft bis zum 25.3.2010

Sorry, dass es ein bisschen umständlich wirkt, aber ich möchte mir die Arbeit machen, damit wir möglichst viele sind! Das wird super, ich sag's euch! Das wird ein MUSS-Termin, an dem Tag wird Medulin The-place-to-be sein!!!! :-D

Also, schießt mal los!

Könnte das bitte jemand oben festmachen im Forumstreffen-Forum? Danke! :)
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Servus mario, wir sind dabei:

Termin egal, zwischen Ende April bis Ende September

Anreise 10 Min, schwimmen ist zu gefährlich

Achja, Nuša kommt auch
 
F

Frank1

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Super wäre für mich die KW 22. Das ist Ende Mai/Anfang Juni. Da lockt u.a. ein langes Wochenende und es sind noch Pfingstferien in Bayern.
Ansonsten bin ich flexibel und kann mich nach den anderen richten.

LG Frank
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Hallo Marius,

schöne Idee finde ich. Wir sind zu 90 % mal wieder nach längerer Abstinenz in Istrien und zwar in der Ecke Pula/Premantura
in der Zeit vom 28.Juni bis ca. 9./10. Juli. (25. u. 26. Kalenderwoche)
Es wäre super wenn`s in diesem Zeitraum zustande käme, dann könnte ich endlich auch mal bei einem Foren-Treffen dabei sein. ;-)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Es ehrt dich wieder mal, lieber Marius,
in Medulin die Nacht zum Tage zu machen. Und vor allem, dass du dir die riesige Arbeit machst.

Sind von 3.6. bis einschl. 14.6. in Kastel Štafilič in der Nähe von Trogir.
Womöglich ergibt sich dadurch ein Anschlusstermin.
Viele Grüße
Helmut
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

hallo marius,

hier meine vor-ort-daten:

13.5. - 24.5.2010
27.6. - 11.7.2010
juli/august mal eine woche, termin steht noch nicht fest
10.9. - 26.9.2010
ende oktober zur olivenernte

grüsse

jürgen
 
P

Pinizule

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Marius, das ist ja mal eine super Idee. So 100%ig kann ich zwar noch nicht mitreden, gebe aber voraussichtl. Termine ein.

26.4. - 03.5.
03.6. - 10.6.
24.6. - 08.7. u. evtl.
26.8. - 02.9.

und vll nimmt Jürgen mich ja zur Olivenernte mit.:telefon:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Christl,

"weiter" war vielleicht verkehrt ausgedrückt.

Es geht eher darum ob es wir uns erlauben könnten einen Tag dran zu hängen bzw. ein Quartier zu bekommen.

Dabei sein würden wir natürlich gerne.

LG

Barbara
 
N

Nusa

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

ich komm auch!

bin ab Ende April bis Ende September in Tasalera
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Hallo Ihr, die Ihr Euch einige Monate in Cro aufhaltet, schämt Euch wohl gar nicht dafür, das hier bekanntzugeben. Da werden wir anderen doch vor Neid nicht nur blaß. So etwas verursacht schon Schmerzen!

@ Mario
Natürlich wären wir auch gern dabei, aber nur dann, wenn das Treffen nicht auf einen Donnerstag fällt. Dann sind wir nämlich beim Stammtisch in Pula !
 
M

Marius

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Marius notiert: Donnerstage streichen
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Mario,

wir haben diesen Thread mal hochgeholt, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Hat sich schon ein Termin herauskristallisiert, oder fällt das Treffen ins Wasser (in die Meduliner Bucht) ?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Mario,

wir haben diesen Thread mal hochgeholt, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Hat sich schon ein Termin herauskristallisiert, oder fällt das Treffen ins Wasser (in die Meduliner Bucht) ?

Gute Idee Goldie, den Thread mal wieder hochzuholen - mich würde das auch interessieren wie`s weitergeht....

Marius, lass uns nicht hängen ;-)
 
R

Ronja

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Hallo wir sind vom 22.05-02.06:jump: auf dem Camping Tasalera (Riesen Dank nochmals an Christl für ihre super Beratung und ihre Hilfe).
Ich war zwar noch nie an so einem treffen aber wenn ein Neuling auch kommen darf wären wir dabei :p

Liebe Grüße Carina
 
Top Bottom