Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

marr

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo zusammen,

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 12 Jahre) wollen dieses Jahr im Ende Juli / August auf den Camping Sveta Marina bei Labin. Nun habe ich gelesen, dass die Anfahrt zum Teil etwas steil und schmal ist.
Wie ist es kommt man mit einem 540 - Wohnwagen gut durch?

Wie ist der Platz - so wie ich ihn einschätze vermutlich ruhig?

Wo sind die Schattenplätze, gibt es in der Orangen Zone auch solche?

Bin sehr dankbar für Antworten.
Harry aus der Schweiz
 
C

Christl

Guest
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Willkommen marr, im Adriaforum !

Zu deiner Frage. Kannst du uns noch mitteilen welchen Campingplatz Sveti marina du meinst, es gibt 2 davon
 

marr

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
1
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Ich meinte den Camping Sveta Marina bei Labin.

Hoffe auf eine Antwort, denn ich möchte den Platz heute Abend per Internet buchen.

Gruss
Harry aus der Schweiz
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Hallo Harry,

gib doch mal in der Funktion "Suchen" Sveta Marina Labin ein.

Da steht unter anderem was von einer abenteuerlichen Anfahrt. Ob das allerdings noch aktuell ist, weiß ich nicht.

Michael
 
D

Dieter

Guest
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Hallo Harry,

ich habe mir letztes Jahr den Platz mal angesehen , so Abenteuerlich ist die Anfahrt bestimmt nicht.

Es geht zwar etwas steil bergab zum Camp aber es ist locker zu schaffen.

Der Platz ansich ist sehr ruhig und er war gepflegt , die Sanitäranlagen waren Sauber.

Um etwas zu unternehmen mußt du halt ins Auto steigen und für Fahrräder ist es wohl doch zu bergig.
 

Camper

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
65
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Hallo

Wir fahren vom 3.7 bis 17.7 zum Camping Sveta Marina.
Unser Sohn möchte dort nach Möglichkeit seinen Tauschein machen.
Hat jemand eine Internetadresse oder andere Infos von der Tauchschule auf dem Campingplatz?
Habe bis jetzt nur rausgefunden das sie von einem Deutschen und einem Österreicher betrieben wird. Möchte mich gerne vorab bei der Tauchschule informieren. Ich denke wir brauchen für unseren Sohn auf jeden Fall ein Ärztlichesatest, sonst habe ich aber keine Ahnung.
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruss und schönen Feiertag, Bernd:)
 

marr

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
1
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Dieter vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden also den Trip wagen und hinunter sollten wir also bestimmt kommen. Wie es nach den Ferien mit der Heimkehr ist werden wir dann ja sehen.
Was uns überhaupt nicht stört ist, dass es auf dem Platz keinen Trubel gibt, so hat man mehr Zeit für die Kinder. Diese haben im vergangenen Jahr auf der Insel Elba das Tauchen entdeckt.
Nun muss ich mich nur noch für eine Zone zum Reservieren auf dem Camping entscheiden. Bin noch zwischen Blau (mehr Schatten?) und Orange (kein Schatten?) hin und her gerissen.

Wenn also noch jemand einen Tip zu den beiden Zonen auf dem Camping hat, bin ich weiterhin dankbar.

Gruss
Harry aus der Schweiz


Hallo Harry,

ich habe mir letztes Jahr den Platz mal angesehen , so Abenteuerlich ist die Anfahrt bestimmt nicht.

Es geht zwar etwas steil bergab zum Camp aber es ist locker zu schaffen.

Der Platz ansich ist sehr ruhig und er war gepflegt , die Sanitäranlagen waren Sauber.

Um etwas zu unternehmen mußt du halt ins Auto steigen und für Fahrräder ist es wohl doch zu bergig.
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Nun muss ich mich nur noch für eine Zone zum Reservieren auf dem Camping entscheiden. Bin noch zwischen Blau (mehr Schatten?) und Orange (kein Schatten?) hin und her gerissen.

Gruss
Harry aus der Schweiz

Leider habe ich keinen Plan von dem Platz, aber Orange bzw kein Schatten müsste eigentlich vorne auf der Zunge zwischen den beiden Buchten sein. Wenn ja, würde ich Dir von dem Bereich abraten. Ist sehr uneben dort und auch recht windig.

Gruß
Balou
 

Camper

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
65
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Danke tosca

Genau danach habe ich gesucht:gut:!

Gruss, Bernd:)
 

marr

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
1
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Wir sind wieder gut zu Hause in der Schweiz angekommen.

Der Camping Sveta Marina bei Labin hat uns sehr gut gefallen, er hat dem entsprochen was wir gesucht haben.

Die steile direkte Anfahrt, welche in Labin via Altstadt ausgeschildert ist, haben wir bei der Anreise gut überstanden. Allerdings machten wir uns einen Tag Gedanken, wie ich ohne rauchende Kupplung wieder nach Hause kommen soll.

Die Lösung bestand schlussendlich darin, dass ich via Bucht von SV Marina auf der gegenüberliegend Seite des Camping den Hügel hochfuhr. Da die erste Passage etwas schmal ist, hatte ich dann auch zwei kleinere Probleme mit entgegenkommenden Pw-Lenkern.

Uns hat der Camping gefallen und wir werden 2010 wieder hinfahren.

marr
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Camping Sveta Marina - Anfahrt / Wohlfühlen

Hallo Harry,

schön, daß es Euch so gut gefallen hat auf dem Camping Sv. Marina.

Hättest Du nicht Lust, einen kleinen Bericht mit Fotos über das Camp einzustellen, so könnten andere Interessierte Infos aus erster Hand erfahren.

Liebe Grüße in die Schweiz
 
Top Bottom