Camping Skrila

daily...daily

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Kann jemand was über diesen CP erzählen. Aufenthalt wäre für ende August geplant, also soll eh eine weiterführende Tour in den Süden werden. Hab mir aber gedacht für die ersten paar Tage, wäre ein bisschen Paradies Stimmung ganz schön, also eher ruhig und schöne Strände. Wie sind eure Erfahrungen? Gibts noch andere CP in der nähe die auch geeignet wären?(Zb. cp in Baska? ) Sind mit dem Auto unterwegs aber Meer vor der (Zelt)tür wär natürlich echt schön! Achja sind Zeltcamper.

Bin für jegliche Tipps sehr dankbar!!

glg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

diesen Campingplatz kenne ich leider nicht, ich habe mal recherchiert, der liegt auf der Insel Krk meinst Du den? http://www.mein-kroatien.info/Camping_Skrila

In Baska ebenfalls auf Krk gibt es den camping Zablace, aber der ist alles andere als ruhig - dort ist keine Paradiesstimmung außer vielleicht der wundervollen Aussicht.
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zablace

Wenn Du einen schönen ruhigen , einfachen, idyllischen Campingplatz ohne Schnick Schnack, ohne Autos und ohne Wohnwagen nur für Zelte suchst, könnte ich Dir den Campingplatz Zdovice auf der Insel Cres beim Örtchen Valun empfehlen - das ist Paradies pur :)

Hier ein paar Infos:
http://www.adriaforum.com/kroatien/autofreies-gemuetliches-campen-valun-insel-cres-t64112/
http://www.adriaforum.com/kroatien/www-insel-cres-valun-camping-zdovice-t44156/
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zdovice
 

daily...daily

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Danke für die Info! Ja genau den auf Krk meine ich! Die Info hab ich auch schon gefunden aber hatte gehofft dass ich noch jem finde der persönliche Erfahrung mit dem CP hatte.

Insel Cres habe ich derweil noch nicht in erwägung gezogen weil wir nur ein paar Tage bleiben wollen und dann weiter in den Süden düsen und wir uns mit Krk die Fähren sparen würden. Aber hört sich auf jeden Fall traumhaft an und die Bilder machen einen auch wirklch Lust drauf. Werd das mal mit meinem Freund besprechen! :)) Danke nochmal!!

glg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der was zum Camping Skrila weiß - schieben wir den Beitrag mal kurz wieder nach oben :)
 

daily...daily

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
0
hmmm.....da scheint nimmer viel zu kommen!! :) naja dann auf gut glück und sonst suchen wir uns halt einen anderen!!
 

MartinaJost

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, hab mich gerade angemeldet. Gehen in fünf nach Skrila. Kannst du mir sagen, wie es da ist? Wir haben ein Mobilheim gemietet. Scheint immer noch nicht viel über diesen Platz zu geben. Wär toll wenn ich noch was erfahren könnte. Gruß Martina
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Der CP Skrila liegt im schönsten Teil von Krk - unserer Meinung nach.
Allerdings voll in der Sonne, kein Schatten!
Wir haben uns den CP im Mai angesehen. Die Mobilhomes haben natürlich eine Klimaanlage.
Gleich am CP sind schöne Kiesstrände und zwei weitere schöne Buchten sind auch in unmittelbarer Nähe. Diese werden aber auch von anderen Touristen aufgesucht.
Landschaftlich liegt der Platz herrlich!
Ich habe Foto´s gemacht - muss gleich mal schauen, vielleicht krieg ichs hin, schnell welche hier einzustellen...
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hier einige Eindrücke vom Camping Skrila - aufgenommen im Mai 2012:

Einfahrt zum Camp:

P1220962_Bildgre_ndern.jpg


Der CP liegt unmittelbar an der Straße nach Stara Baska. Die Straße endet in Stara Baska, also kein direkter Durchgangsverkehr!
Außerdem ist die Straße ab Ortseingang Stara Baska sehr eng und für Womo´s gesperrt!

P1220965_Bildgre_ndern.jpg


Blick über den CP und den Mobilhometeil:

P1220958_Bildgre_ndern.jpg


P1220952_Bildgre_ndern.jpg


Die schöne Lage des Camps:

P1220964_Bildgre_ndern.jpg


P1220946_Bildgre_ndern_2.jpg


P1220956_Bildgre_ndern.jpg


P1220957_Bildgre_ndern.jpg


Strand unterhalb des Camps:

P1220947_Bildgre_ndern.jpg


Blick aus Richtung Stara Baska gen Camping Skrila:

P1220942_Bildgre_ndern.jpg


Ich hoffe, dass die Bilder die Vorfreude steigern können!
Sicher ist jetzt bedeutend mehr los auf dem Camp und am Strand...
 
Top Bottom