Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

kersi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallöchen,

wir sind neu hier im Forum.

Wir das sind Micha (38), Kerstin (39) und Marvin (11).

wir kommen aus dem schönen Unna, nahe Dortmund !

Im Sommer 2010 haben wir geplant vom 01.08. bis 15.08. auf den Bi Village zu fahren.

Würden uns freuen, wenn diejenigen, die auch planen dorthin zu fahren, sich mal bei uns melden würden.

Vielleicht können wir dann ja mal vor Ort einen Wein, Bier, Wasser, Milch etc. zusammen trinken und die kids zusammen spielen.

Hoffentlich bis bald
Die Drei aus Unna
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo,
Schade, dann sind wir wahrscheinlich schon wieder weg. Sind ab dem 13.07.2010 auf Bi-Village. Vielleicht beim nächsten Mal
Gruß
Marion
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo,

wollte mich mal einreihen. Wir sind vom 17.7-8.8. auf dem Platz.
Wir, dass sind Michaela 43, Hansi 41 und unsere Grilies 11 und 16 Jahre.

LG
Michaela
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo,
also ich muß mich von diesem Thema verabschieden, da wir nun doch nicht nach BiVillage sondern nach Polari fahren, aber Zeitraum bleibt.
Viele Grüße
Marion
 

kersi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallöchen, prima.....hoffe, wir finden noch ein paar Leute.....von wo kommt Ihr? Fahrt Ihr mit dem Wohnwagen oder habt Ihr vor Ort auf dem Platz etwas gemietet? Wir haben ein Mobilheim vom platz direkt gebucht. Ward Ihr schon mal auf dem Platz?

Liebe grüße Kerstin
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Wir waren letztes Jahr schon einmal dort und hatten ein Mobilheim gemietet. Dieses Jahr haben wir ein festes Dach übern Kopf, sprich wir haben ein Bungalow gemietet.

Wir kommen übrigens aus Köln und ihr?

LG
Michaela
 

kersi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hi, kommen aus Unna...also gar nicht so weit weg.

Was für ein Mobilheim hattet Ihr denn und wo auf dem Platz?

Da Ihr ja Wiederholungstäter seid, was die Platzwahl angeht, brauche ich ja nicht zu fragen, ob es euch gefallen hat. Aber kannst du trotzdem ein bisschen was über den Platz schreiben? Bin sooo neugierig!!!
 

Jutta Fischer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo
Wollte mich auch mal melden. Wir fahren mit unserem Sohn ( im Sommer 16) und Freund(15) auch auf den Platz Bi-Village. Fahren allerdings am 06.08. wieder ab. Wir sind zum ersten Mal auf dem Platz und fahren dorthin, weil Tauchen und Surfen angesagt ist. 2008 waren wir in Umag auf dem Stella Maris, war auch nicht schlecht, wir wollten aber diesmal auf einen anderen Platz.
Wir kommen aus Mönchengladbach
Viele Grüße
Jutta
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo Kersi,
wenn du auf die Homepage von Bi Village gehst, kannst du dir dort den Lageplan anschauen. Die Mobilheime aller Anbieter liegen auf der linken Seite. Wir haben letztes Jahr über Easycamp gebucht und hatten direkt gegenüber der Rezeption,geschützt durch eine Hecke, unser Mobilheim. Es hatte 2 Schlafräume, eine Küchenzeile mit Sitzgruppe und ein Bad mit Dusche (sehr sauber). Alle Fenster waren mit Fliegengitter ausgestattet, so dass man auch mal das Fenster aufmachen konnte. Wir hatten eine schöne große überdachte Terrasse mit Stühlen und einem Tisch. Geschirr ist genau "abgezählt". Um nasse Handtücher aufzuhängen gibt es noch ein Wäschereck. Einige Mobilheime haben uns nicht so gut gefallen, da sie z.B. als Terrasse nur eine Betonplatte mit einem Sonnenschirm hatten.

Wenn du noch etwas wissen möchtest einfach fragen.

LG
Michaela
 

lucamann

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo wir (2 Erw. und 2 Kinder)wollen dieses jahr nach Bi Village fahren ,können uns aber nocht nicht entscheiden ob wir ein Mobilhome oder ein Appartement M 60 buchen sollen.
Kann uns einer bei der Entscheidung helfen
 

Claudia H

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Bi Village 2010!!Wer fährt auch dort hin????

Hallo,
wollte mich mal melden da wir aller wahrscheinlichkeit nach in diesem Jahr zum Bi Village fahren wollen, und unsere Kids etwa im gleichen Alter sind. Wir, das sind: Michael (38) und unsere Mädels Lena (16) und Vanessa (13) und ich, Claudia (39).
Wir sind vom 17.07.-31.07 endlich wieder in Kroatien
 

harald2000

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallole, wir Badener machen nochmal Vorsaison aufm CP Bi-Village, nämlich vom 12.-26.6.2010. Ich bin die Tochter 6 J. , wer (mit Kindern) ist auch dort, wäre toll, vorab virtuell neue Bekanntschaften zu knüpfen...

Grüsse

Luna (6)
 

oli.39

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,

kann uns jemand was sagen, wie der Platz so ist.
Wollen für 2011 das Appartement M60 buchen (Frau Rollstuhlfahrer) und wollten einfach die Örtlichkeit kurz bewertet bzw. informiert werden ob für Rolli geeignet.
Weiter die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, sein Boot (6 m) dort zu slippen bzw. ob es einen Hafen bzw. Bojen zum festmachen gibt.
Reisezeit wären die Pfingstferien (08.06.-24.06.2011)

Gruß Oli
 

harald2000

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Oli,

der Platz und die Umgebung des Apt.M60 sind sehr gut für Rolli geeignet, wir waren letztes 'Jahr dort. Direkt in der Nähe der Apartments ist auch eine schöne Poolanlage, und zum Strand mit Mini-Hafen inkl. Mole und Bojen sind es vom Apt. auch nur ca.80m . Insgesamt ein sehr schöner Platz, toller Strand, auch für Rollifahrer kein Problem. Wir sind wohl auch an Pfingsten wieder dort, mit Bus und Zelt... Toll war es auch, vom Camping auf einem Radweg, teils Kies, direkt nach Fazana fahren zu können, sind nur 2 km, geht auch mitm Rolli, aber teilweise nur mit Mithilfe (Schieben). Auch in die entgegengestzte Richtung kann man lange Spaziergänge am Meer entlang machen. Also, macht Euch keine Sorgen, das wird ein Traumurlaub. Ihr kennt ja sicherlich die hier geposteten Angaben zur mautfreien Anfahrt durch Slowenien. Und wenn Ihr mal richtig gut essen gehen wollt, ganz in der Nähe Rtg. Pula, ist das Alla Beccaccia, überall seht Ihr Hinweisschilder an der Strasse. Ist ein tolles Lokal, auch alles ebenerdig ohne eine einzige Stufe! Nun gut, wir haben keinen Rollifahrer in unserer Familie, aber aus der Erinnerung, ist ja erst 5 Monate her, weiß ich alles noch sehr genau. In einem der M-Appartments war ich halt nicht drin, aber äusserlich echt top, und garantiert ebenerdig und sehr ruhig und trotzdem seeehr zentral auf dem Platz. Pool, Meer, Supermarkt, Rezeption, Geschäfte etc., alles innerhalb 100m!!! Also, vielleicht sieht man sich ja dort, meine kleine Familie würde ja zu gerne mal eine Motorboottour machen, dafür gibts dann vor Ort auch noch mehr Tipps, hihi! Beste Grüsse Harry
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Oli,

Selbst habe ich auf dem Platz noch keinen Urlaub gemacht, diese Fotos sind von einer Besichtigung die wir dort mal durchgeführt haben, vielleicht helfen sie Dir weiter. Alles andere hatte ja Harry schon geschrieben. Die Fotos sind zwar schon älter, aber ich denke, Du kannst Dir doch einen Eindruck verschaffen, sicher sind die Bäume und Sträucher in der Zwischenzeit gewachsen ;-)


Hier in diesem Bericht kannst Du auf 2 Fotos den Bi Village aus der Vogelperspektive betrachten und Dir so auch ein Bild vom Platz machen.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-brijuni-inseln-und-pula-reisebericht-t64847/

Wenn Du auf die angehängten Fotos klickst kannst Du sie groß anschauen.

1. u. 2. Strand beim bi village, 3. Bungalow, 4. Bootssteg 5. u. 7. Beschaffenheit der Wege zu erkennen,
6. u. 8. Poolanlage bei den Bungalows, 9. Sanit. Anlage
 

schalker

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
58
Ort
NRW
Hallo,
wir waren bereits 3 x im M60. Die Anlage ist sicher für Rolli Fahrer geeignet, auch wenn dann nicht immer alles auf dem direkten weg geht ( Bordsteine etc.). Die Wohnung hat 2 Eingänge, einmal da wo der Parkplatz für den PKW ist, da geht es mit dem Roli nicht ( Schotter), aber über die Terasse geht das ( Tür mit Schloss). Allerdings auch hier zum Teil kleiner Absatz bzw. Stufe. Die Anlage selbst ist wunderschön, zum Teil müsste aber mal wieder renoviert werden. Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet. Wenn weitere Fragen sind beantworte ich diese gern.
Gruß
Der Schalker
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo harald 2000,ich kann auch nur zustimmen,für rolis immer gut,alles sehr eben,du kommst auch super nach fazana.lg jürgen
 

oli.39

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Danke für die vielen hilfsreichen Antworten.

Rein von der Anlage sieht es für den Rolli sehr gut aus.

Hat jemand vielleicht ein Bild aus dem Bad? Das ist momentan noch die einzige Unbekannte die uns ein wenig zu schaffen macht.

Laut Grundriss müßte es zwar gehen, aber die realität sieht meistens (haben wir jetzt leider schon oft erfahren müssen) anders aus.

Stand heute werden wir für 2 Wochen (11.06 - 25.06.11) dort sein.

Gruß Oli
 
Top Bottom