Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.07, 17:58
Birgit Birgit ist offline
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: im schönen Oberbayern
Beiträge: 110
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard

Hallo Kick,

wir waren mit unserem Labrador-Mischling schon 2x in Rovinj und zwar im Haus Modrusan http://www.modrusan.hr/willkomen.html Haben dort auch schon Leute mit 2 Hunden gesehen, scheint also auch o.k. zu sein.
Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Die Eigentümer bzw. der Sohn sprechen sehr gut Deutsch, und der Kontakt über Mail oder Telefon hat immer super geklappt. Wir waren einmal in App. 2, liegt im Erdgeschoss, und einmal in App. 6, liegt im zweiten Stock und hat 2 Balkone und von einem sogar ein bißchen Blick auf´s Meer.
Das Haus liegt nahe am Strand Cuvi, zu Fuß in ca. 5-10 Minuten erreichbar, in der nähe der Villen Rubin. Der Strand ist sehr weitläufig und auch mit Hund gut geignet. Zum Zentrum von Rovinj läuft man ungefähr 20 Minuten. Also wie gesagt, uns hat es immer sehr gut gefallen, vielleicht ist es ja was für Euch. Wenn du noch was wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Birgit
Mit Zitat antworten