321-Fotorätsel: POREC-SPADICI > Villa il Pino

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wie heißt diese Villa und wo steht sie?

Kopie_IMG_0214.jpg
 
H

HB58

Guest
Re: 321-Fotorätsel: Ort und Name gesucht!

Manno Hartmut,

was Du für´n Zeugs fotografierst. :wink:

Keine Ahnung wem seine Hütte das ist.

Ich sag mal "Villa Delphin".
Wo ? Hhm, an der Westküste ?

Gruß Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Re: 321-Fotorätsel: Ort und Name gesucht!

Zitat von HB58:
was Du für´n Zeugs fotografierst. :wink:
Keine Ahnung wem seine Hütte das ist.
Ich sag mal "Villa Delphin".
Wo ? Hhm, an der Westküste ?

Es ist an der Westküste von ...r.e.!


Zitat von Uwe28:
Ist wahrscheinlich das Haus von Fred, tippe ich mal.... :wink:

Ich kenne Freds Haus zwar nicht, aber er schrieb seinerzeit mal eine Dokumentation zu einem Waldbrand und dort steht diese Villa nicht.

Für einen Wink ist es noch zu früh, denn einige hier im Forum müssten das Haus kennen. Durch einige Erzählungen weiß ich, wo einige von Euch schon waren!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Burki,

wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich mir ja auch Gedanken machen müssen, wo Du immer mit deinen Augen bist.

Zitat von burki:
na klar...porec...wenn man von spadici in richtung stadt geht... :lol:

Von Dir kann ich zwar keine GPS-Daten erwarten, aber von Dir erwarte ich noch eine präzisere Lokalisierung.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die Villa liegt rechts auf dem Weg von Spadici zur Altstadt gegenüber dem Spielplatz des Hotels Luna kurz nach der Minizugabfahrt in Richtung Stadtzentrum.

Jahrein, jahraus erweckt das Anwesen nicht nur unsere Aufmerksamkeit, sondern auch die vieler anderer Touristen. Wer in Spadici urlaubt oder dorthin spaziert nimmt den Anblick war.

Am Eingang zur Villa steht Villa il Pino. Zu deutsch heißt das dann Villa zur Pinie oder Pinienvilla.
 
Top Bottom