212-Bilderrätsel: POREC > Euphrasius-Basilika

U

uwesc

Guest
hallo forumfreunde,
das ist mein erster versuch, aber ihr wisst bestimmt alle wo das ist.

istrien468.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Uwesc

Schön für Dein erstes Rätsel...hab mal gleich nachgebessert wegen dem Bild...das braucht auch am Ende die Klammer mit dem [/img] !

Na klar weiß ich wo das ist... :lol: ; aber ich sag es (noch) nicht... :lol:

Gruß burki
 
H

HB58

Guest
Re: 212-kirchenrätsel-uwe:

Ich frage mal, wie gehabt, mit einer Gegenfrage:

Findet sich die vielbesuchte Kirche an der Westküste Istriens ??

Harry
 
U

uwesc

Guest
:lol: :lol: :lol:
na klar. um es auf anhieb zu wissen muss man natürlich auch schon öfters zu einer besinnlichen minute drin gewesen sein.

warum kriegt ihr eigentlich alle meine istrien-rätsel raus während sich um meine dalmatien-rätsel kein schwein kümmert?

gruß uwe
 
U

uwesc

Guest
hallo harry,

hast recht. steht somit 1:1. wir können das kriegsbeil aber jetzt auch begraben. es gibt noch genügend interessantere zankäpfel. :twisted:

gruß uwe
 
Top Bottom