1598_Istrien: DUGA UVALA > Dame mit Radler

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rätselfreunde,

das fest der liebe steht vor der tür und die dame auf dem bild freut sich. Wer kann mir sagen, wo es der hübschen dame so gefällt?

radler.jpg


vielleicht müßt ihr ein bischen geduld haben, bis ich antworte. ich bekomme heute abend noch besuch und da ist es etwas schwer, mich um die betreuung des rätsels zu kümmern. ich nehme jedoch an, die elke hat dieses rätsel eh gleich gelöst. also auf gehts, macht schnell, bevor die elke den flimmerkasten einschaltet.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo burki,

hangbebauung schaut aus wie rabac - ist aber nicht rabac. vielleicht gibt es "noch einen hang mit bebauung" im land unserer träume...

grüsse

jürgen

Aber sicher Jürgen, dann muss ich mal annehmen, du warst in Dalmatien?

burki
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo claus-juergen,

wäre vielleicht LIZNJAN....,
des Rätselś-Lösung???8)

Gruß
Hans
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
ist das Wasser ein Fluß? vielleicht Rasatal?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr lieben ratefüchse,

liznjan, dalmatien, sveta marina, rasa-tal: alles falsch.

anja hats erfasst. gratulation! meine angebetete ehefrau hat es sich in duga uvala gemütlich gemacht. sie geniesst die österlichen sonnenstrahlen auf der terrasse des restaurants, wenn man um die bucht herumgeht.

weitere fotos folgen.

vielen dank fürs mitmachen sagt

jürgen
 
Top Bottom