0152-Bildrätsel: - Bucht von Piran.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Auf unserem Rückflug von Zagreb saß Alexandra zuerst am Fenster und schoss dieses Foto, welches die Adria im Bildhintergrund zeigt.
Kopieu2004-12-30_ADRIA.jpg


Nun wüsste ich gerne, ob mir jemand bei der Bestimmung helfen kann. Welche Bucht in der Adria kann Alexandra fotografiert haben?

Mal sehen, ob wir der Lösung auf die Spur kommen. Das Foto entstand am 30.12.2004
Ich hoffe auf eure Hilfe.
 
I

Istranin

Guest
wohin genau ging denn der rückflug?

das könnte bei der bestimmung helfen ....

im prinzip kommen aber bei einem flug in richtung nor- nordwest
nicht so viele buchten in frage ...
rijeka liegt da schon ziemlich weit südlich für?!
kann es die bucht von piran sein?
 
I

Istranin

Guest
ich habe schon zahlreiche wanderurlaube in der gegend buje / momjan
mit blick auf die bucht von piran erlebt.

je mehr ich das bild betrachte, umso sicherer bin ich mir.

hier mein vorschlag:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Danke Istranin, dass du eine meiner Vorstellungen bestätigst. Das könnte die Ecke sein.

Mal sehen, ob uns jemand noch etwas anderes vorschlagen wird.

Die Flugroute ging von Zagreb in Richtung Ljubljana und dann über die Alpen (Villach-Salzburg) bevor die Maschine dann bei Salzburg in Richtung Stuttgart nach links abdrehte.
 
I

Istranin

Guest
Also bei der Flugroute kann ich mir eigentlich gar nichts
anderes mehr vorstellen, als die Bucht von Piran.

Aber wir haben ja auch ein paar versierte Flieger hier im Forum.
Bin mal auf deren Meinung gespannt!
 
Top Bottom