1232_Istrien: POREC > Riva am Hotel Palazzo > Segelschiff legt an

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo war ich unterwegs?

Rtsel.jpg
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo !!
Sieht aus wie der Hafen in Rovinj, wo der Zoll kommt und das Absperrtor ist Ich weiß nicht wie man das richtig nennt.Auf der Mole entlang gehts zum Stella di Mare
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Porec ??
Gruß
Wolfgang & Monika
 
E

ELMA

Guest
Keine Berge in Sicht....dann schließe ich die Kvarner Region mal aus und tippe auf Istrien Westküste.

Gruß,
ELMA
 
B

brfzg

Guest
Bin der gleichen Meinung wie Goldie - das ist Porec, direkt am Hotel Palazzo

Gruß Markus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nein

Keine Berge in Sicht....dann schließe ich die Kvarner Region mal aus und tippe auf Istrien Westküste.
Stimmt schon mal.

Schließe mich mal Porec an, rechts Sv. Nikola.
Bin der gleichen Meinung wie Goldie - das ist Porec, direkt am Hotel Palazzo
Das habt ihr gut erkannt.

Die Aufnahme entstand bei unserem Streifzug durch das Hotel Palazzo zu dem ich soeben einen Reisebeitrag erstellt habe. siehe http://www.adriaforum.com/kroatien/porec-hotel-palazzo-einst-riviera-t65580/
 
Top Bottom