1136_Istrien: POREC > Autofähre mit Rasenmäher zur Insel Nikola

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo habe ich diese Autofähre fotografiert?

1136.jpg
 
B

brfzg

Guest
Also so eine kleine Fähre hab ich mal einen Lieferwagen vom Hafen in Porec auf die
kleine Hotelinsel Katharina bringen sehen. Ich glaube, das war die auf dem Foto.
Zumindest sehr sehr ähnlich.

LG Markus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Also so eine kleine Fähre hab ich mal einen Lieferwagen vom Hafen in Porec auf die
kleine Hotelinsel Katharina bringen sehen. Ich glaube, das war die auf dem Foto.
Zumindest sehr sehr ähnlich.

Markus, das hast Du sehr gut beobachtet. Es ist die Fähre zur Insel Nikola (Katarina wäre Rovinj) in Porec. Diese Aufnahme habe ich aus unserem Hotelzimmer festgehalten.
 
B

brfzg

Guest
Sorry, klar, Nikola ist die Insel vor Porec.
Wie konnt ich das verwechseln wo sogar neine Tochter so heißt!

Schönen Sonntag!

Markus
 
Top Bottom