1101_ Süddalmatien: Insel KORCULA > Bucht Gradina

E

ELMA

Guest
Glasklares Wasser, nie überlaufen, ein schmaler Sandstrand, ...
Wie heißt diese Bucht?

Tr_021_680.jpg


ELMA
 
E

ELMA

Guest
Der Name der Insel stimmt- jetzt fehlt noch die Bucht.

Ein "Hilfsbild": Die kleine Insel, die auf dem Bild oben ganz rechts ist, ist hier in der Bildmitte.
Die gesuchte Bucht ist unten links - das Segelboot kommt gerade von dort.

retfrei_680.jpg


Gruß,
ELMA
 
M

Michael

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die kleine Insel mit den 2 Häusern "Gubesa" heißt, dann ist das die Bucht Gradina?
LG
Michael
 
E

ELMA

Guest
BINGO !!! Richtig, Michael !!!
Es ist die Gradinabucht.
( Hatte gerade nochmals editiert und das Bild eingefügt - aber Du hast es auch so gefunden)

Warst Du schon dort?

Dort bin ich am liebsten .

Gruß,
ELMA
 
M

Michael

Guest
Hallo ELMA,
ich habe vor Jahren eine Woche in dieser Bucht verbracht, voriges Jahr dort im Restaurant gegessen und heuer im Sommer wohnt meiner Schwester in dieser Bucht.

Was mir an der sehr Bucht gefällt ist die ruhige Lage (auch des Wassers) und die Nähe zu Vela Luka. Was mir ein wenig fehlt, ist der freie Blick aufs weite Meer.

LG
Michael
 
Top Bottom