10. Bilderwettbewerb 2012: Mein Lieblingsplatz in Kroatien

V

vize2

Guest
Banner_8.jpg



Habt ihr einen Platz in Kroatien, den ihr immer wieder aufsucht, der sich euch so eingebrannt hat, dass ihr ihn selbst noch an Weihnachten vor euer inneres Auge rufen könnt? Vielleicht ist es ja ein bestimmter Felsen am Meer, mit Ausblick auf kleine Inselchen oder die fantastische Aussicht an einem Gipfelkreuz des Ucka-Gebirges. Es könnte auch die Strandpromenade von Opatija sein oder ein besinnlicher Ort in der Nähe einer Kirche. Möglicherweise ist es aber auch gerade das Markttreiben, das euch besonders gefällt oder auch eure persönliche Badebucht. Gerade seinen Lieblingsplatz im Urlaub fotografiert man oft und ausdauernd, und das sind dann genau die Bilder, die ihr uns in diesem Monat zeigen sollt!

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <

Für alle, die noch etwas Schwierigkeiten beim Hochladen der Fotos haben oder neu dabei sind:

Im Photoforum müsst ihr euch aus softwaretechnischen Gründen noch mal gesondert anmelden!
Nehmt am besten euren Forumsnamen zwecks Wiedererkennung, das Passwort könnt ihr frei wählen!

In eurer Bildbearbeitungssoftware verkleinert ihr eure Fotos auf 680 Pixel Breite, wenn ihr Hochkantfotos habt auf 550 Pixel Höhe und speichert sie auf der Festplatte.

Danach folgt ihr dem Link oben!
Hier geht ihr (nach Anmeldung!) auf "Upload" und im neuen Fenster bei Bilddatei auf "Durchsuchen".
Ihr wählt eure Bilddatei auf der Festplatte und klickt auf OK.

Jetzt noch bei "Bildname" einen passenden Titel vergeben (z.B. Istrien: SKITACA > Auf dem Ostri
) und zusätzlich eine kurze "Beschreibung" einfügen(z.B. Blick auf Cres und Losinj), nun unten auf "Abschicken"!
Falls ihr mehrere Fotos habt, Vorgang einfach wiederholen...

Bitte beachtet beim Fotoupload, dass Ihr beim Bildnamen immer den Namen der Region und dann den Namen des ORTES/INSEL
(immer in GROßschreibung) voranstellt.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welcher Region und welchem Ort handelt!

Beispiele:

Dalmatien: DUBROVNIK > Blick von der Stadtmauer
Kvarner: BASKA auf Krk > Strandpromenade
Istrien: BUJE > Erster Meerblick
...und so fort.

Bitte keine "Anführungszeichen" , *Sterne* oder kroatische Sonderzeichen in den Bildnamen verwenden!

Ab 2012 wurden die Regeln etwas geändert. Das Mitmachen soll stärkere Anerkennung finden und deshalb gilt:

Es werden drei Bilder auf die ersten drei Plätze gekürt (Gold, Silber, Bronze)
Diese drei Bilder werden im Forum und im Reiseführer (Wiki) veröffentlicht.
(Sie nehmen automatisch an der Wahl zum Bild des Jahres teil,
welcher Anfang des kommenden Jahres stattfindet).
Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Mitmachpreis verlost.
Die als Jury eingeteilten Mitglieder dürfen auch Bilder einstellen, können aber selbstverständlich keinen der Plätze belegen.
Sie nehmen allerdings an der Verlosung des Mitmachpreises teil.

Auch in diesem Jahr kommen diese Preise wieder aus dem Hause
MAIRDUMONT.
Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!

Hier der Mitmachpreis für den Monat Oktober:

97838297370811MP-ERA.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Foris,

dieser Monats-Thread dürfte eine Menge Leute ansprechen. Speziell die "Wiederholungstäter", die sich am gleichen Ort bereits "wie zu Hause" fühlen.

Somit freue ich mich auf eine Menge von Geheimtipps in Bild-Form von Euch.

liebe Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

18 Bilder sind schon da, schaut doch mal rein...

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Wundert mich schon ein bisschen, dass bei diesem tollen Monatsthema die Bilder nicht im 10er-Pack eintreffen, aber der Monat ist ja noch lang!

Immerhin haben die bisherigen Teilnehmer bisher 21 Bilder hochgeladen, schaut sie euch mal in Ruhe an...
Und dann aber sofort her mit euren Fotos, eure Lieblingsplätze in Kroatien würden wir schon sehr gerne sehen!

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Hatte ich schon erwähnt, dass es auch diesmal wieder einen tollen Mitmachpreis zu gewinnen gibt?
Er kommt aus dem Haus MAIRDUMONT und wird unter allen Teilnehmern verlost!

97838297370811MP-ERA.jpg


Na, wär das nicht auch was für euch?
Dann aber schnell her mit euren Bildern von eurem Lieblingsplatz in Kroatien!

> > > Zum Fotoupload < < <

Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Ein kurzer Zwischenbericht:

6 Teilnehmer haben bis heute 60 Bilder hochgeladen, da fragt man sich, wo bei diesem Traumthema die eurigen bleiben?

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Kurze Statistik:
9 Teilnehmer haben bis heute 83 Bilder hochgeladen, schaut sie euch doch mal mit unserer >>> Slideshow an!

Dann fällt euch auch bestimmt wieder der Platz ein, an dem ihr eure schönsten Fotos zum Monatsthema gebunkert habt!

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Nicht dass ihr meint, dass durch eine unbedeutende Erkältung meinerseits der Oktoberwettbewerb abgeblasen wird!
Ganz im Gegenteil, ihr seid erst recht gefordert, euren Tribut an dieses Monatsprojekt zu leisten, ich würde mich sehr über eure Solidarität freuen!!!

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <

Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Es gibt natürlich wieder einen schönen Mitmachpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wird:

97838297370811MP-ERA.jpg


Wieder einmal kommt dieser Preis von unserem Hauptsponsor MAIRDUMONT , wir bedanken uns ganz herzlich!
Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Du selbst hast doch schon mit Deinem "Monte Kope Bild" im Thread-Eingang ein wunderschönes Bild eingestellt, das den Titel genau trifft. Und ich weiß, daß Du diesen Platz liebst - nicht nur Du......

liebe Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

112 Bilder wurden bis jetzt eingestellt!
Schaut euch die Lieblingsplätze unserer User doch auch mal mit der Slideshow an!

Vielleicht entschliesst ihr euch dann, uns eure ganz besonderen Lieblingsplätze in Kroatien zu zeigen?

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Schlimm, schlimm das....

diese Bilder machen schon wieder verdammt Lust auf Urlaub..........!

liebe Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Schauen wir uns mal wieder ein wenig die Statistik an:

16 Teilnehmer haben bis heute 119 Bilder zu diesem tollen Monatsthema hochgeladen, da hatte ich eigentlich etwas mehr Resonanz erwartet!?!

Aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit, eure Lieblingsplätze in Kroatien zu präsentieren!

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <


Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_8.jpg


Hallo miteinander

Bevor ich gleich in den Bayrischen Wald abdüse, möchte ich euch nochmal schnell daran erinnern, uns eure schönsten Lieblingsplätze in Kroatien vorzustellen!

Hatte ich schon erwähnt, dass es auch diesmal wieder einen tollen Mitmachpreis zu gewinnen gibt?
Er kommt aus dem Haus MAIRDUMONT und wird unter allen Teilnehmern verlost!

97838297370811MP-ERA.jpg



Hier könnt ihr eure Bilder hochladen:

> > > Zum Fotoupload < < <

Bei Problemen siehe Posting#1 oder PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen.
Heute ist die letzte Gelegenheit, noch Fotos zum Bilderwettbewerb hochzuladen.
Das Thema:

"Mein Lieblingsplatz in Kroatien"

Hier geht´s zum --> Fotoupload

Auf zum Endspurt.

Gruß
Andi
 
Top Bottom