0853_Süddalm.: PELJESAC zwischen Dubrava und Janjina

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Von welcher Stelle aus habe ich dieses Foto gemacht?


PICT0046-1.jpg


burki
 
E

ELMA

Guest
Peljesac - Straße Richtung Orebic - zwischen Dubrava und Janjina?

Blickrichtung Festland.

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
Hast Du am Festland diese riesigen "Narben" in der Landschaft gesehen? Das dürften die Baustellen zur künftigen Autobahn sein. ( Richtung Brückenkopf Klek)
Kannst Du Dir vorstellen, wo auf dem Peljesac ( vor allem im Bereich der Engstelle von Ston) diese Autobahn einmal Platz haben wird?
Ich nicht.

Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hmmm ELMA, da hab ich nicht wirklich drauf geachtet.

Das kommt davon, wenn man sich erst hinterher mit der Thematik auseinandersetzt.

burki
 
M

Me

Guest
Ja burki,

jetzt könnt Ihr uns bestimmt viel besser verstehen!

Warum es uns immer wieder runter zieht!!!!!
Und jeder hat eine bestimmte Ecke wo einem das Herz auf geht.


Gruß Me
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja ja, ich war auch überrascht, dass ich alle Bestellungen z.B. Konobas und in den Geschäften in englisch abwickeln musste :evil: war für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. In Istrien, hast du das Problem in dieser Größenordnung nicht!

Na sicher wird das nicht mein letzter Urlaub dort sein.

Im ernst, ich habe mich ein wenig in die Halbinsel Peljesac "verguckt" :lol:

Ich denke, wird mein Planung für,s nächste Jahr sein! Dann fällt auch die Insel Mljet :p

burki
 
M

Me

Guest
Na dann hat dir ja keiner zuviel versprochen!

Aber nicht das du irgendwann mal singst: ICH HAB MEIN HERZ AUF PELJ...... verloren! :p :p :p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Me:
Na dann hat dir ja keiner zuviel versprochen!

Aber nicht das du irgendwann mal singst: ICH HAB MEIN HERZ AUF PELJ...... verloren! :p :p :p

Me, der Schnuppertag auf Peljesac hat gereicht, mir einen Eindruck zu verschaffen!

Die Landschaft - ein Traum - und viel Unentdecktes für das Forum!

Ja, Manni hatte mir gute Tipps gegeben, aber die Zeit hat gefehlt...und der Dingac...den hab ich auch nicht kosten können, bin ja der Fahrer gewesen. Der hat aber auch sein Preis! :wink:

burki
 
M

Me

Guest
Jooo stimmt, aber hier kostet die Flasche auch um die 18 Euro

aber deer schmeeeeeeeeeeeeeccckkkkkkkkkttt!!!
 
Top Bottom