0600_Istrien: POREC > Istrische Versammlungshalle

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo halte ich mich gerade auf?

IMG_6938.jpg
 
F

Fred

Guest
Das erinnert mich irgendwie an den Rektorenpalast - ich bin mir jedoch keineswegs sicher .... :roll:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von F. Rink:
An den in Dubrovnik - gibt es denn mehrere ? :oops:

Ich kann Dir bestätigen, dass es mehrere Rektorenpaläste gibt.

Natürlich ist der Rektorenpalast der Perle der Adria weltweit ein Begriff., aber das besagt nur, dass dort ein Fürst residierte.

So etwas findet man auch kleiner in anderen Städten vor. (z. B. in Rab)

Die Aufnahme entstand nicht in einem der Rektorenpaläste aber geschichtlich hat der Raum mit dem Regieren durchaus etwas zu tun.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hier nun ein weiteres Bild der Räumlichkeit.

IMG_6937.jpg
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ist das vielleicht auf den Brijuni-Inseln?
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
@ Geht es schon wieder Burki? :p :p
Sagt mal, Annette und Hartmut wurde das nicht schon einmal von außen fotografiert? Wegen dem gotischen Außenfenster .
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von wallbergler:
Sagt mal, Annette und Hartmut wurde das nicht schon einmal von außen fotografiert? Wegen dem gotischen Außenfenster .

Das wurde schon von vielen fotografiert. Nicht nur von mir! Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das Bild mit dem Fenster schon mal als Rätsel veröffentlicht habe.

Helmut, Deine Aussage lässt vermuten, dass Du die richtige Antwort kennst. Dann kann ich mir ja ein weiteres Hilfsfoto erst mal ersparen!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Nein nein mach nur weiter, ich falle dann freiwillig raus. Ein weiteres Bild ist sicher eine Bereicherung.
 
Top Bottom