0578_Istrien: POREC 1982 > Panorama

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hier stelle ich ein soeben aus zwei Aufnahmen entstandenes Panoramabild ein.

Über die Qualität wollen wir jetzt nicht diskutieren, sondern über das Jahr der Aufnahme und den Ort.

Bilderrtsel.jpg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich weiß es nicht, das Gebäude im Vordergrund gleicht dem Hotel Riviera
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von burki:


DOCH - .... nur habe ich mir erlaubt mein Panoramabild links zu beschneiden

POREC_Panorama_u19xx.jpg


damit Euch das Hotel Riviera und der Glockenturm der Basilika nicht gleich die Lösung auf dem Silbertablett servieren.

Wann entstand nun diese Porec-Aufnahme?

@malin
Dein angesprochenes Gebäude findest Du nun auf dem Lösungsbild vor. Das andere Gebäude sieht in der Entfernung ähnlich aus, lag aber mitten im Panoramafoto gleich rechts von Rathaus.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja, ich hatte Porec vermutet, aber du hast mich an der Nase herum geführt mit diesem Bildausschnitt :(
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Vera:


Super - das ist der Jahrgang.

Die beiden zu einem Panorama zusammengefügten Fotos entstanden also vor 25 Jahren.
Wir kamen von einem Bootsausflug zum Limfjord zurück.

Heute habe ich mir die Zeit genommen um das Bildgut unserer ersten beiden POREC-Urlaube 1981 und 1982 zu scannen. Damit scheine ich jetzt fertig zu sein.
 
Top Bottom