0500_Istrien: POREC > Euphrasius-Basilika > Fresken

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo entdeckt man diese Freskenmalerei?


Bilderrtsel_500.jpg
 

Zigeunerin

Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Hallo Annette, hallo Hartmut,

ich meine diese Fresken vor Jahren mal in einer Kirche bei Koper gesehen zu haben........ obs Hrastovlje war hmmmmmmmmmmmmh..... ich meine es war noch in Slowenien.

Lieben Gruß
 
T

Torsten

Guest
Naja gut Hartmut, dann werde ich jetzt auch einen Vorschlag zu dem zweiten deiner Rätsel abgeben... :mrgreen:

Bin mir ziemlich sicher, dass diese Fresken in Porec, in der Euphrasius-Basilika zu bewundern sind, gell? :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von henne97:
Bin mir ziemlich sicher, dass diese Fresken in Porec, in der Euphrasius-Basilika zu bewundern sind, gell? :wink:


So ist es auch! Super gemacht von Dir!


Als Jubiläumsrätsel 500 dachte ich mir ein Motiv zu nehmen an dem viele Foris schon vorbei gegangen sind.


Es ist in der Euphrasius-Basilika seitlich neben dem Ausgang.
 
Top Bottom