009-Texträtsel: Schwimmmarathon über 4600 m in POREC

G

Guest

Guest
Hallöchen an Alle!
Ich habe heute keine Sehenswürdigkeit zu erraten, sondern etwas anderes.
2003 war ein Schwimmmaraton in Istrien ( so viel schon mal verraten ...)
1. über welche Strecke ging dieser Maraton
2. wo war das Ganze

3. Was durfte alles verwendet werden?

Na dann viel Spaß beim Raten!

Tschau Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Naja, Umag gilt ja als die heimtlich Sporthauptstadt Istriens, daher tippe ich mal auf den Austragungsort "Umag"?????? :? :?:
 
G

Guest

Guest
Hallöchen Burki!
Das Ereingnis ist aber im Netz zu finden :lol:
Hallöchen Filip!
Leider nein!

Ein kleiner Tip.
der Maraton war für Freizeitsportler :lol: :lol: :lol:

Tschau und viel Spaß beim weiterraten!
Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Marathon Istrien

Ich glaub ich hab's :D . Ist es der Marathon in Rovinj?

http://www.istra-maraton.com/

RENNSTRECKE:
klassische Marathonrennstrecke, Länge 42.195 m (Halbmarathonrennstrecke - Länge 21.097,5 m), Meereshöhe 0 ÷ 15 m, gemischte Unterlage (30% Asphalt, 70% fester Wanderweg). Die Rennstrecke ist markiert, nach jedem (1) km befinden sich kleine Erfrischungsstellen und Bezeichnung der Kilometerzahl, nach jedem 5 km und an den Abbiegungen sind grosse Erfrischungsstellen. Die Rennstrecke wird vom diensttuenden Arzteteam und von der offizielen Richterequipe mit Rennstreckebeaufsichtigern kontrolliert.

PROPOSITIONEN:
Das Recht an dem Wettlauf teilzunehmen, haben alle volljährige Personen mit offizielen Startnummern des istrischen Marathonlaufs. Die ersten vier Laufer nach der gesamten Reihenfolge – in männlicher und weiblicher Konkurrenz – bekommen Geldpreise. Der Sieger nach den Kategorien bekommen Medaillen, Pokale und Preise von Sponsoren. Alle Teilnehmer bekommen Diplom.

START des Marathonlaufs / Halbmarathonlaufs: 10:00
SCHLIESSUNG des Marathonlaufs / Halbmarathonlaufs: 16:00
14:00 Siegerehrung und Preisverleihung, Mittagessen – Trg M. Tita

PARTIZIPATION:
MARATHONLAUF
100 kn inlandische Teilnehmet
220 kn (30 EUR) auslandische Teilnehmet

HALBMARATHONLAUF
80 kn inlandische Teilnehmet
150 kn (20 EUR) auslandische Teilnehmet

Zumindest ist dies auch ein Marathon Lauf, damit war ich zumindest nah dran, oder?!
 
G

Guest

Guest
Hallo Filip!
Hast Dir viel Arbeit gemacht! Aber leider nein!
Es ist nicht Rovinj.

Also weiter an die Arbeit :lol: :lol: :lol:

Tschau Ini
 
G

Guest

Guest
Hallo nochmal.

Also - die Seite gibt es immer noch im Netz. Aber nicht in Deutsch!!!! :lol:

Tschau Ini
 
G

Guest

Guest
ein Tip wäre, für alle zum mitschreiben:

es ist ein Ort, der auf der Startseite bei uns steht ( so viele sind da ja nicht :lol: :lol: )

viel Spaß beim weiterraten!

in einer Stunde gibt es noch einen Tip

Ini
 
G

Guest

Guest
na noch keiner eine Idee???

Das ganze hieß der ...... Delfin

klingelst jetzt bei jemanden???


Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ist es vielleicht das hier:

http://www.istra.com/delfin/

Dieser findet in Porec statt. Die Route ist die hier:

stazam2.jpg
 
G

Guest

Guest
toll!
Filip hat es geknackt :!: :!: :!: :!:

Übrigens - wie gefällt Dir mein Kätzchen?

Tschau Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Super! Aber ohne Google wäre ich nicht draufgekommen 8) .

Ja, das Kätzchen gefällt mir :D
 
G

Guest

Guest
An Alle!

Die Verstaltung fand am 6. September statt.
9.00 Uhr bis 15 / 17.00 Uhr

Die Strecke hat eine Länge von 4600 Metern

Eine etwas leichtere Frage- was darf alles zum "Schwimmen" verwendet werden?

Schönen Abend an Alle!

Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Filip; na klar, das is es, ich habe den Artikel selber gelesen, aber ich hab mich nicht mehr dran erinnert, alz...., bist eben doch der Beste :!:
@Ini, was macht denn Moritz jetzt im Forum :p
gruß Burki
Munter bleiben
 
Top Bottom